Servicebereich

Unser Ziel ist es, Sie in unserem Servicebereich umfassend über die vielfältigen Leistungen zu informieren.

 

Natürlich beraten wir Sie auch gerne individuell zu Ihrem Vorhaben. Ihre persönliche Beratung erhalten Sie während der Geschäftsöffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle in Lauda, telefonisch unter der Nummer 09343 / 6214-0 oder per Mail unter info (at) vgmt.de. Das VGMT-Team hilft Ihnen gerne weiter. 

 

Den VRN-Callcenter mit Tarif- und Fahrpreisberatung erreichen Sie an Werktagen montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr sowie für Fahrplanauskunft rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0621 / 1077 077. Mit der myVRN-App haben Sie auch unterwegs immer alle Informationen der Fahrplanauskunft auf Ihrem mobilen Endgerät dabei.

In unserem Servicebereich finden Sie wichtige Informationen, Hinweise und Formulare.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verkehrsgesellschaft Main-Tauber mbH (VGMT)
Ein Unternehmen des Main-Tauber-Kreises